Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 017

    Industrie

    Trinks verteidigt Führungsposition

    Nach dem hervorragenden Vorjahr Stabilisierung des Ergebnisses

    Frankfurt, 11. November. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet Geschäftsführer Eike Hulsch vom bundesweit größten Getränkelogistiker Trinks mit einem Ergebnis wie im Rekordjahr 2003. Dass Trinks etwa die Vorgaben des Vorjahres erreichen wird, ist umso

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 068

    Service Anuga-Vorbericht

    In der Getränkehalle geben die großen Brauereien den Ton an

    Fachmesse Drinks: Genuss, Zeitgeist, Convenience und Gesundheit sollen als Wachstumsmotoren den Markt beflügeln

    Köln, 1. Oktober. Der Philosoph Johann Gottfried von Herder setzte auf Hochprozentiges - zur Stärkung des Geistes. Scharfe Gedanken haben sich mehr als 500 Produzenten gemacht, um scharfe und erfrischende Getränke auf der Fachmesse Anuga Drinks zu präsent

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

    Industrie

    Unruhe in der Getränkebranche

    Bitburger greift nach Wernersgrüner - Franken Brunnen wankt - Holsten will bereinigen - Seagram-Deal genehmigt / Von M. Vossen

    Frankfurt, 20. Dezember. Die Tinte unter den Verkaufsverträgen von Rosbacher an Hassia ist noch nicht trocken, da verdichten sich die Anzeichen, dass der Getränkebranche eine neue Konzentrationsrunde bevorsteht. Schon längere Zeit gibt es Hinweise dafür

    [3755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75