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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 272

    Business Messen Modezentren

    "China wird gewinnen"

    Hong Kong Fashion Week: Die chinesische Modeindustrie rüstet sich für den WTO-Beitritt

    Produzenten und Einkäufer vom chinesischen Festland spielen eine zunehmend wichtige Rolle bei der Hong Kong Fashion Week. Die Messe, die vom 10. bis 13. Juli stattfand, verzeichnete einen Anstieg der Besucherzahl vom chinesischen Festland um 15 % auf 1942

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 164

    Industrie

    Asiatische Wachstumsmärkte: In Taiwan positive Perspektiven für Europas Hersteller

    Der Vorsprung der Italiener

    Während die Veränderungen in Hongkong die Schlagzeilen füllen, kommt ein anderer ökonomischer Riese Asiens wie Phönix aus der Asche: Nach dem Raketenwirbel um Taiwan 1996 hat China im Januar 1997 erstmals nach der Kulturrevolution direkten Lieferbeziehung

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 087

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

    Hier die Köpfe, dort die Hände

    Frankfurt - Bei einem mengenmäßig kaum wachsenden privaten Textilverbrauch wird bis zum Jahr 2000 die Produktion von Bekleidung und Textilien deutlich zurückgehen. Die Auslandsfertigung der EU-Bekleidungsindustrie wird auf weit über 70 % zunehmen und die

    [9313 Zeichen] € 5,75