Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 006

    Handel

    Coop liegt mit Industrie im Clinch

    Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „Die S

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 6

    Handel

    Coop liegt mit Industrie im Clinch

    Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „D

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

    Handel

    dm macht Schluss mit Dauerpreisen

    Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

    Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 010

    Handel

    Spar Austria poliert Großflächen auf

    Branchenzweiter schärft Preisprofil - Nonfood-Konzept mit Fokus auf Themenwelten

    Linz. Spar Österreich poliert die Großflächen im preisaggressiven Wettbewerb auf. Der Branchenzweite schärft das Preisprofil und krempelt das Nonfood-Sortiment um. Vor allem Lidl gilt als preisaggressiv. Getrieben vom Discount locken Spar und Rewe nun w

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

    Handel

    Douglas läutet harten Preiskampf ein

    Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

    Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

    [5309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

    Handel

    Discounter rühren Werbetrommel

    Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    dm will mit Markenartiklern gegen DSD schießen

    Runder Tisch mit Kosmetikindustrie - Selbstentsorger-Lösung bleibt Nischenmodell - "Gangbare" Alternative zum Dualen System

    Ettlingen, 12. Juli. Der Drogeriemarktbetreiber dm will nun auch Markenartikler für seine Selbstentsorger-Lösung gewinnen. Montag dieser Woche trafen sich die Karlsruher zu einem "informellen Gespräch" mit Vertretern der Kosmetikindustrie. "Die Skepsis

    [2728 Zeichen] € 5,75