Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 014

    Industrie

    Scharfer Wettbewerb bei Speiseeis

    Nicht jeder Anbieter profitiert vom Jahrhundertsommer - Aldi und vor allem Heimdienste verlieren - Erhebliche Überkapazitäten

    Frankfurt, 15. April. Der Hitzesommer 2003 hat den Speiseeis-Herstellern zwar Zusatzumsätze beschert. Doch der Markt bleibt angesichts der Überkapazitäten umkämpft. Nicht alle Anbieter konnten 2003 zulegen - der Start 2004 war zäh. Angesichts des Jahrhu

    [4627 Zeichen] Tooltip
    Gutes Jahr für Speise-Eis - Klein-Eis bleibt Sorgenkind der Branche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Unilever will bei Speiseeis die Phantasie entfalten

    Konzernchef Burgmans kündigt weltweite Marktoffensive an - Deutsche Gesellschaft als Musterknabe - Neue Wege der Vermarktung

    Rotterdam, 13. März. Unilever-Konzernchef Anthony Burgmans kündigt die weltweit größte Marktoffensive bei Speiseeis an. Im Rahmen der Strategie "Path to growth" werde tief in die Tasche gegriffen - binnen drei Jahren steigen die Werbeinvestitionen um 150

    [4451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Langnese-Iglo startet Marktoffensive

    Kooperation mit Kraft Foods-Marke Milka - Innovations-Stakkato als Antwort auf Billigprodukte und Vormarsch der Discounter

    Hamburg, 21. November. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo reagiert auf den Druck durch Handelsmarken und Discounter: Mit erheblichen Investitionen wurde ein Innovationspaket geschnürt. Ein Highlight: Die Marken-Kooperation von Langnese und Milka bei Speise

    [4774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Nestlé baut Eiskrem-Kapazitäten ab

    Werksschließungen bei Schöller und Motta angekündigt - Stagnation am Markt - Druck durch Aldi/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 25. Juli. Der Druck auf die Produzenten von Speiseeis hat sich enorm verschärft. Der Konsum stagniert, Gewinner am Markt sind die Handelsmarken und Aldi. Als Reaktion auf die Überkapazitäten am Markt kündigt Nestlé die Schließung von zwei Fabri

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 016

    Industrie

    Langnese strafft die Organisationsstruktur bei Eis

    Umstellung des Impuls-Vertriebs auf Großhändler - 800 Mitarbeiter betroffen - Position bei Eiskrem ausgebaut - Mehr Iglo-Werbung

    Frankfurt, 18. Juli. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo verabschiedet sich von ihrer Vertriebsorganisation im Impulsbereich des Eiskrem-Geschäftes. Künftig erfolgt die Distribution über 50 Vertriebspartner. Betroffen sind rund 800 Mitarbeiter des Unternehm

    [4148 Zeichen] € 5,75