Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 033

IT und Logistik

Lidl testet SAP und Microsoft

Schwarz-Discounter nimmt Prototypen der beiden Warenwirtschafts-Lösungen im Echteinsatz unter die Lupe

Neckarsulm. Eines der anspruchsvollsten und größten Warenwirtschafts-Projekte im europäischen Einzelhandel geht in die vorentscheidende Phase. Lidl prüft die ERP-Systeme von SAP und Microsoft im Echtbetrieb auf Herz und Nieren. Lidl ist auf der Suche na

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 037

IT und Logistik

Lidl wählt Standard-Warenwirtschaft

Erneute Eigenentwicklung ist vom Tisch - Aldata und SAP kämpfen um den Millionenauftrag - Discounter unter Zeitdruck

Neckarsulm. Lidl hat sich für eine Warenwirtschaft von der Stange entschieden. Aldata und SAP sind die heißesten Kandidaten. Die Zeit drängt, das Altsystem ist am Limit. Der Lidl-Vorstand hat nach LZ-Informationen entschieden: Der Discounter tauscht die

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Preiskampf lässt Discounter bluten

FMCG-Hersteller geben im Februar 4,4 Prozent mehr für klassische Werbung aus - Handel legt 54 Mio. Euro drauf

Hamburg. Die Food-Branche hält den deutschen Werbemarkt weiterhin im Lot. Was an TV-Werbung und Anzeigen aus der Automobil- und Finanzbranche wegbricht, machen zum Teil die Top-Discounter wett. Allein Aldi und Lidl butterten im Februar zusätzlich knapp 1

[4979 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Schlecker: Der Drogeriemarktbetreiber hat seinen Handel mit Medikamenten ausgebaut. Künftig können Kunden die Märkte auch als Annahme- und Abholstelle für rezeptpflichtige Arzneien nutzen. Dabei arbeitet Schlecker mit der niederländischen Versandapotheke

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl hält sich noch zurück

Mehrwertsteuererhöhung - Discounter auf Aldi-Linie - Elektronikmärkte mit Rabatt-Feuerwerk

Frankfurt, 4. Januar. Der befürchtete Preiskrieg im LEH ist zunächst ausgeblieben. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer wird zwar von lebhaftem Aktionsgeschäft begleitet, doch offenbar will bislang niemand den Preiskampf auf die Spitze treiben. Die Elektronik

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Discounter Lidl bietet seit dieser Woche in Kooperation mit der Paneuropa GmbH Reisen an. Anteilseigner von Paneuropa sind die KarstadtQuelle AG sowie der Reiseveranstalter Thomas Cook. Das Angebot unter dem Slogan "Traumhaft reisen zu Lidl-Preisen

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Aldi Nord gewährt nach Branchenangaben kurz vor Ablauf der Haltbarkeit von Frischfleisch-Artikeln seit einiger Zeit an der Kasse automatisch einen Preisnachlass von 30 Prozent. · Neue Hoffnung für das Spar-Lager in Ellhofen: Die Edeka-Südwest ist "mit

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

KURZ NOTIERT

· Der europaweit verbreitete Discounter Lidl steht für seinen geplanten Schweiz-Einstieg mit der Gemeinde Näfels und dem Kanton Glarus in "engem Kontakt", um für seine Warenverteilung die "Errichtung eines Verwaltungs- und Logistikcenters zu prüfen", so d

[1991 Zeichen] € 5,75

 
weiter