Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

    Industrie

    Lavazza geht in die Offensive

    Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

    Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 014

    Industrie

    4MBO braucht Beistand

    Insolvenzverwalter sucht Rettungsanker - Werben um Investoren

    Frankfurt, 4. März. Von Aldi, Lidl und Media-Markt über das Aktionsgeschäft mit Computern in die Knie gezwungen, kämpft der ehedem für den Discounter Plus tätige Dienstleister 4MBO ums Überleben. Die Schwaben, die dringend frisches Kapital brauchen, ringe

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 017

    Industrie

    4MBO arbeitet mit Otto zusammen

    Frankfurt, 11. Januar. Einen Kooperationsvertrag mit dem Otto Versand GmbH & Co., Hamburg, hat die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, abgeschlossen. Künftig wird Otto von 4MBO Computer beziehen. Dem Plochinger Marketingdienstleister ist es dami

    [966 Zeichen] € 5,75