Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Discount stagniert

    Nach zehn Jahren Investitionen in den britischen Markt ist es den Discountern Aldi, Lidl und Netto lediglich gelungen, einen Marktanteil von insgesamt rund 3 Prozent zu erkämpfen. Auch die Zukunftsaussichten sind nach Einschätzung von Brancheninsidern nicht gerade rosig. Von Mike Dawson

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung zweifelhaft - Marktanteil der Discounter in Großbritannien 1997- Juni 2000

    Stagnation auf niedrigem Niveau - Anzahl der Outlets 1994-2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Kampfpreise der Discounter bei Kaffee

    Konflikt zwischen Jacobs und der Rewe-Zentrale wegen Dumping-Preisen für "Krönung" / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Lade

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Handel Industrie

    Kampfpreise bei Kaffee

    Netto, Lidl und Penny mit massiven Preissubventionen

    k.d. Frankfurt, 29. Februar. Als Folge des Wettbewerbs der nationalen Discounter gibt es auch einen Konflikt zwischen der Rewe und dem Röster Jacobs. Der Röster weigert sich, den gestiegenen Mengenbedarf von Penny, ausgelöst durch eine Preisreduktion auf

    [1137 Zeichen] € 5,75