Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 020

    Unternehmen & Märkte

    SORTIMENT

    Die Marke Ich

    Der Einzelhandel entdeckt die Handelsmarke neu - als Ertragsbringer, aber auch als Imagefaktor. Nicht nur der zweitgrößte deutsche Handelskonzern Rewe will sein Eigenmarkensortiment deutlich ausbauen. Von Marcelo Crescenti

    [12156 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    Markenpolitik

    Macher und Zauderer

    Von Marcelo Crescenti

    Der Markenverband feiert Jubiläum, die Markenindustrie steckt in der Krise: Der Erfolg von Discountern und Handelsmarken treibt die Hersteller immer mehr in die Enge, die Umsätze sind bedroht. Nur mit einer gesunden Mischung aus Kontinuität und Innovation kann die Marke ihr Überleben dauerhaft sichern.

    [13752 Zeichen] € 5,75