Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Nestle-TV-Kampagne für neue Cerealien-Produkte

    FRANKFURT Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet Mitte April eine TV- Kampagne für ihr neues Cerealien- Produkt Kängus in führenden Privatsendern. Ein weiterer Spot unterstützt ab Anfang April die Produkteinführung von Chocapic. Zielgruppe sind Kinder, dahe

    [910 Zeichen] € 5,75