Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 002

    Kommentar

    CHRISTIANE RONKE

    Cordes gibt den starken Mann

    Nun hat es ihn selbst getroffen. Nachdem Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf im vorigen Jahr noch Mitarbeiter abgebaut hatte, unterschrieb er vor wenigen Tagen seinen eigenen Aufhebungsvertrag. Mierdorfs Abgang kommt nicht überraschend, denn es kriselte scho

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

    Journal

    Familienbande

    Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

    [16060 Zeichen] Tooltip
    Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75