Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 004

    Handel

    Cordes macht bei Kaufhof Tempo

    Mögliche Käufer sollen bis zum 7. Juni Gebote vorlegen - Mehrere Finanzinvestoren noch im Rennen

    Frankfurt. Metro-Chef Eckhard Cordes gibt beim Verkaufsprozess für den Kaufhof Gas. Bis zum 7. Juni sollen die Interessenten Gebote vorlegen. Damit hätte Cordes einen Investor für Kaufhof in petto, bevor es zu dem erwarteten Zusammengehen mit Karstadt ko

    [6302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 006

    Handel

    Metro lässt sich beim Kaufhof viel Zeit

    Cordes: Noch keine Gespräche mit Investoren - Karstadt-Lösung in Köln umstritten - Middelhoff rudert zurück

    Frankfurt. Der erwartete Verkauf der Metro-Tochter Kaufhof lässt auf sich warten. Metro-Chef Eckhard Cordes spielt auf Zeit. Arcandor-Chef Thomas Middelhoff, einer der Hauptinteressenten an einer Kaufhof-Übernahme, stellt öffentlich einen solchen Coup in

    [4265 Zeichen] € 5,75