Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 10

    gastromarkt

    Markendebüt

    Premiere in Frankfurt

    Die britische Steakhouse-Kette Miller & Carter zeigt nun auch in Deutschland Flagge. Weitere Restaurants sind geplant.

    Gut Ding braucht manchmal Weile – und einen langen Atem. Das gilt auch für die Eröffnung des Miller & Carter Steakhouse in Frankfurt. Seine Eröffnung hatte sich um einige Wochen verzögert, bis endlich alle technischen Auflagen erfüllt waren. Seit die

    [5943 Zeichen] € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 36,37,38,39,60

    Konzepte

    Reifeprüfung glatt bestanden!

    Mit 25 ist man definitiv erwachsen. Hat die turbulenten Jugendjahre hinter sich, sollte die Weichen gestellt haben für eine stabile Zukunft. Das geht auch gastronomischen Konzepten so. Exemplarisch zu studieren am Fall Alex. Die Freizeit-Formel feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum: Aus dem quietschig-lauten Jungspund wurde nach pubertärer Stolperstrecke ein reifer gewordenes Format, das nach wie vor zum ’Frühstück, mittags, abends, immer‘ (so der alte Slogan) ein unkompliziertes gastronomisches Erlebnis garantiert – doch seine Zielgruppen-Reichweite stattlich ausdehnen konnte. www.mein-alex.de

    [14082 Zeichen] Tooltip
    Alex - Umsatz nach Dayparts
    € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 036 bis 060

    Konzepte

    Reifeprüfung glatt bestanden!

    Mit 25 ist man definitiv erwachsen. Hat die turbulenten Jugendjahre hinter sich, sollte die Weichen gestellt haben für eine stabile Zukunft. Das geht auch gastronomischen Konzepten so. Exemplarisch zu studieren am Fall Alex. Die Freizeit-Formel feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum: Aus dem quietschig-lauten Jungspund wurde nach pubertärer Stolperstrecke ein reifer gewordenes Format, das nach wie vor zum ’Frühstück, mittags, abends, immer‘ (so der alte Slogan) ein unkompliziertes gastronomisches Erlebnis garantiert – doch seine Zielgruppen-Reichweite stattlich ausdehnen konnte. www.mein-alex.de

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Alex - Umsatz nach Dayparts
    € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 018 bis 060

    Konzepte

    Mein, dein, unser Alex

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Sales Mix
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 18,19,20,21,60

    Konzepte

    Mein, dein, unser Alex

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Sales Mix
    € 5,75