Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 025

    Medien

    Das Internet wird zum TV-Kanal

    Das Web etabliert sich als Vertriebsweg für Fernsehcontent / Mediaagenturen sehen großes Potenzial von Interaktivität

    Bei der Verwertung von TV-Content im Internet setzen sich zunehmend werbefinanzierte Modelle durch. Die Sender hoffen auf zusätzliche Erlöse und neue Wege zu internetaffinen Zielgruppen.

    [8506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 001

    Mediaentscheider loben den Neustart von Viacom

    US-Konzern wagt zweiten Versuch mit Nickelodeon / Zentrale Vermarktung der Senderfamilie

    Der Medienkonzern Viacom verabschiedet sich in Deutschland vom Konzept eines Musikkanals für breite Zielgruppen - und lässt den Kindersender Nickelodeon wieder aufleben: Mitte September schaltet die Viacom-Tochter MTV Networks, Berlin, den Mainstream-Musi

    [2851 Zeichen] € 5,75