Klicken, zoomen, kaufen
Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.
Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb
[14949 Zeichen]
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)
VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen
RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75