Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Händler stabilisieren den Werbemarkt

    Hamburg. Der Handel erweist sich weiterhin als " besondere Stütze des Werbemarktes". Laut den Medienbeobachtern von Nielsen Media Research steigerten die Handelsorganisationen ihre Kommunikationsausgaben im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahr um 8,6 Pr

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 003

    Seite 3

    Mageres Wachstum im Werbemarkt

    Hamburg. Der klassische Brutto-Gesamtwerbemarkt stagniert. Laut Nielsen Media Research erhöhten sich die Ausgaben der Unternehmen im ersten Halbjahr 2008 lediglich um 0,9 Prozent auf insgesamt 10,2 Mrd. Euro. Davon entfielen rund 1,9 Mrd. Euro auf die ag

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werbemarkt legt zu

    Schwächephase überwunden - Handel gibt 6,2 Prozent mehr aus

    Berlin, 24. Mai. Der deutsche Werbemarkt wächst wieder. Angetrieben von der aktuell guten Konjunktur rechnet die Branche für das laufende Jahr mit einem Plus von bis zu 2 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr kletterten die Werbeausgaben 2006 um 2,1 Prozent

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werber starten gut ins Jahr

    Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    Werbefeuerwerk vor Weihnachten

    Frankfurt, 21. Dezember. Vor dem Umsatzfest treten Hersteller und Händler noch einmal kräftig aufs Werbepedal. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter steigerten ihre Brutto-Ausgaben in klassischen Medien im November gegenüber 2005 um 7,6 Prozent auf 4

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    Die Branche spielt mit

    Fußball-WM birgt Chancen und Risiken - Werbung profitiert

    Frankfurt, 9. März. Handel und Hersteller setzen bereits im Vorfeld des Mega-Events in Deutschland auf zusätzliche Geschäfte. Die LZ bleibt auch am Ball. In loser Folge werden wir uns - wie in dieser Ausgabe - in den kommenden Wochen mit spannenden Frage

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Höherer Werbedruck

    Lidl, Aldi & Co. machen Medien froh - Gesamtmarkt stagniert

    Frankfurt, 17. Juli. Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Halbjahr 2003 gegenüber dem Vorjahreszeitraum stabilisiert. Maßgeblich dazu beigetragen hat der Handel - allen voran die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland sowie die Metro-Töchter Media-Sat

    [2003 Zeichen] € 5,75