Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Dr. Oetker ist die bekannteste Lebensmittelmarke

    "Brigitte"-Kommunikationsanalyse 2002: Bekanntheit ist eine Voraussetzung, aber noch kein Garant für den Markenerfolg

    Frankfurt, 19. September. Die Marke ist nach wie vor eine der wenigen Konstanten, die den Verbrauchern im Produktdschungel Orientierung bieten und Unternehmen langfristige Sicherheit verschaffen kann. Diese Kernaussage untermauert die im Auftrag der Fraue

    [7917 Zeichen] Tooltip
    Marken stehen unter Druck - Statement trifft voll und ganz zu

    Einkaufsstätten - Lebensmittel/Getränke kaufe ich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Daten für die Industrie

    Madakom ermöglicht seit zehn Jahren Marktanalysen

    juh. Köln. 13. November. Zehn Jahre Marktdatenkommunikation - unter diesem Titel lud die Madakom GmbH Ende Oktober ihre Kunden nach Köln. Zu den knapp 40 Teilnehmern der Tagung gehörten vor allem Industrie-Vertreter, darunter u.a. Tchibo, Union Deutsche L

    [2804 Zeichen] € 5,75