Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Sinner Schrader für Swarovski: Die Hamburger Sinner Schrader Studios bauen eine Online-Service-Plattform für die neue Produktmarke Crystallized von Swarovski auf. Der Multimedia-Dienstleister wurde mit der kompletten Entwicklung des B-to-B-Markenauftri

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

    International

    Dove macht sich online schön

    Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

    Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

    [2312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

    [12386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Raimund Reichhardt , 43, löst in der Lekkerland-Zentrale Frechen Wolfgang Greven , den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ab. Raimund, der ehemalige Hertie-, Kriegbaum- und Edeka-Manager, wollte zunächst in die Unternehmensberatung Bormann & Gord

    [14412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Philips-Agenturen im Pitch um Euro-Kampagne

    Ho. Hamburg - Die Philips GmbH plant für ihren Unternehmensbereich Unterhaltungselektronik einen europaweit einheitlichen Auftritt. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Bündelung der nationalen Etats, sondern um die Kreation einer Werbelinie,

    [721 Zeichen] € 5,75