Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sinner Schrader für Swarovski: Die Hamburger Sinner Schrader Studios bauen eine Online-Service-Plattform für die neue Produktmarke Crystallized von Swarovski auf. Der Multimedia-Dienstleister wurde mit der kompletten Entwicklung des B-to-B-Markenauftri

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Bent Andersen, 42, hat die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH in Flensburg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Korte an, der bei der Motorola Cellular Infrastructure Group in Swindon/England europäische Aufgaben übernom

[8793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offices liefern deutschen Input

Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

[15046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 087

Personality Personalien

Peter Dunz ist neuer Leiter der Markenkommunikation bei Siemens in München. Dunz ist in seiner neuen Position für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Vorher war er bei Siemens als Leiter Werbung/Öffentlichkeitsarbeit der Abteilung Infras

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter