Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Automarkt Alternative Antriebstechnologien und verbrauchsarme Motoren bilden Schwerpunkt der Internationalen Automobil-Ausstellung 2001

Auf Schleichwegen zum grünen Image

Autobauer nutzen ihre Milliardeninvestitionen in alternative Antriebe für das Unternehmensimage.

Frankfurt / Kraftstoffpreise steigen und Autofahrer stöhnen. «Ein großes Thema der diesjährigen IAA werden verbrauchsarme Fahrzeuge sein», erklärt VDA-Präsident Bernd Gottschalk. Denn der Kraftstoffverbrauch sei ein wichtiges Kriterium beim Kauf. «Für meh

[6219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

Medien International

Disneyland Paris rührt Werbetrommel

,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

[5470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Personality

UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

[13755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

[14606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 071

Personality Personalien

Dr. Andreas Köstler, 39, hat gemeinsam mit Ulf Deecke, 29, die Management Consulting GmbH (DKMC) in Wien gegründet. Köstler, der weiterhin seine Agentur Köstler & Cie. betreibt, war in der Vergangenheit Vice President bei Young & Rubicam Europe sowie Gesc

[8794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

Interactive Hyperlink

Noch ist Joe Sixpack kein Cyberyuppie

Internet World in New York: Während die Village Voice die "digitale Mafia" angreift, debattiert die Internet-Gemeinde übers Geschäft und die WWW-Zukunft

NEW YORK Debatten über die "Personalization" der Massenkommunikation und die Beschwörung der Businessfähigkeit des Internet beherrschten die Diskussionen auf der Publikumsmesse Internet World in New York. Die Yuppies der 90er Jahre haben ihre Homepage-A

[7159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

Personality Personalien

Michael Treitz , seit August 1992 Geschäftsführer der Häagen-Dazs Icecream, Köln, und seit 1993 in Personalunion Managing Director von Häagen- Dazs Central Europe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen und eine noch nicht näher bezeichnete Positi

[11303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 067

Personality Personalien;

UNTERNEHMEN Werner Brockhagen , 52, wird Anfang 1995 bei der Siemens Nixdorf Informationssysteme (SNI) AG, Paderborn, die Leitung der Region Mitte und im Laufe des Kalenderjahres die neuzubildende Region Deutschland übernehmen. Brockhagen war seit April 1

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jugendliche sind die neue Business Class

Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

[11756 Zeichen] € 5,75

 
weiter