Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tabakmarken geht die Luft aus

    Zigarettenhersteller rechnen wegen Steueranhebung auch 2004 mit Minus / Geringe Marktverschiebungen

    Die Luft für die Anbieter von Markenzigaretten wird immer dünner. Angesichts der steuerbedingten Preiserhöhung und rückläufigen Konsums sind größere Marktanteilsverschiebungen zwischen einzelnen Marken kaum noch realisierbar. Lediglich Gauloises Blondes

    [2569 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Zigaretten-Markenfamilien im deutschen Markt 2003
    € 5,75