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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 82

    Köpfe

    Création Gross ernennt International Sales Manager

    Der Hersbrucker HAKA-Anbieter Création Gross (Carl Gross, CG) hat Kai-Uwe Lohmann (Foto) zum International Sales Manager ernannt. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet der 38-Jährige die Exportaktivitäten beider Marken. Der Exportanteil li

    [441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 115

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    Jung kombiniert

    Der Einfluss von Sportswear wächst rasant. Die Anbieter junger Konfektion reagieren. Mit lässigen Kombinationen, sportiven Details und mehr Farbe.

    Esprit Men Collection, die junge Menswear-Linie aus Ratingen, soll stilistisch stärker in Richtung Smart Casual positioniert werden. Das Angebot an Business-Styles wird deutlich zugespitzt, die Range an gepflegten Outdoor-Themen hingegen ausgebaut. Für d

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 174

    Fashion Konfektion Herbst 09

    KONFEKTION HERBST 09

    Junge Formalwear

    Von Brit Chic bis Scottish Bohemian. Von falschen Unis bis zu verwischten Checks - die Themen der jungen Konfektion.

    S.Oliver Selection Men in Rottendorf verfeinert die neu eingeführte Business-Menuplanung - speziell mit Blick auf die Stammabteilung. Schlanke Formen prägen nächsten Herbst die Looks von Formalwear und gepflegter Casualwear. "Wir sehen bei Hemden, Strick

    [3444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 200

    Business Industrie

    "Die Mitte aktivieren"

    "Big Business in der neuen Mitte" ist der neue Slogan der Peine-Gruppe in Wilhelmshaven. Gemeint ist die klassisch-modische Mitte im Männermode-Markt. Wer auf diesem schwierigen Feld erfolgreich sein will, muss beweglich sein, ständig Produktneuheiten und Systeme für Flächen bieten, denn Mode ist hier nur ein Argument aus der zweiten Reihe. Deshalb kommt der HAKA-Spezialist vom Nordseestrand mit immer neuen Ideen zum Handel. Jüngste Innovation: der knitterfreie Businessanzug.

    [7492 Zeichen] € 5,75