Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Von wegen Glitzer, Gala und Glamour

    Jobs in der Werbung sind oft ganz anders als ihr Ruf / Eine Karriere in der Agenturbranche erfordert Seriosität und die Fähigkeit zu strategischem Denken

    MÜNCHEN Der Einstieg in eine Agentur wird beim Nachwuchs immer beliebter. Trotz zunehmender Information über die Arbeit in der Werbung lebt der Mythos von der Traumbranche unbekümmert fort. Gregor Wöltje und Claudia Langer, Gründer und Geschäftsführer der

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 051

    Design

    Kategorien sind zweifelhaft geworden

    Grafikdesigner-Kongreß in Köln zu Perspektiven des visuellen Designs

    Unter dem Motto "Gut oder schlecht - Kriterien und Perspektiven zum visuellen Design" hatte der Bundesverband Deutscher Grafikdesigner (BDG) zum Design- Kongreß Köln 1996 eingeladen. Im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen standen sieben Gegensätze w

    [4257 Zeichen] € 5,75