Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    van Laack Auf dem Pink Tie-Ball, einer Spenden-Gala, überreichte Christian von Daniels, der Geschäftsführer der van Laack GmbH, dem Komen eV, einem Verein für die Heilung von Brustkrebs, einen Scheck über 42 000 Euro. Diese Summe wurde aus dem Verkauf de

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    Puma wirbt mit Fußball-Visionen

    Puma hat für seine neue, internationale Werbekampagne Fußballstars wie Freddie Ljungberg, Peter Crouch, Alexander Frei und Mario Gomez verpflichtet. Die Spieler treten unter dem Motto "Until Then" ("Bis dahin") in einem TV-Spot des Herzogenauracher Unter

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Tommy golft mit Nick. Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam, hat den Golfprofi Nick Dougherty unter Vertrag genommen. Der Vertrag läuft über drei Jahre, in denen der 23-Jährige die Golf-Kollektion und Sportswear von Tommy Hilfiger bei allen Turnieren trage

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Ratti erwartet Break even. Das Seidenunternehmen Ratti in Como hat in den ersten neun Monaten einen Umsatz von 74,1 (73,7) Mill. Euro erzielt und erwartet für 2005 den Break even im operativen Bereich. Ratti produziert bedruckte und garngefärbte Geweben.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75