Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Sparkurs: Die Verbraucher in Deutschland sparen in der Wirtschaftskrise an Lebensmitteln und Restaurantbesuchen. Das hat eine Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK ) in Nürnberg ergeben. Darin sagten fast 48 Prozent der Befragten, dass sie Le

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Gardeur relauncht Webauftritt. Der Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Gardeur AG hat mit der Frühjahr/Sommer-Saison seinen Internetauftritt überarbeitet. Wie auch in der neuen Werbekampagne steht das Kernprodukt Hose im visuellen Vordergrund. Dazu kom

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    Katze zeigt die Krallen

    Werbefeldzug für die Fußball-WM rollt in dieser Woche an

    Puma nimmt Kurs auf die Fußball-WM 2006. Die Marketingausgaben, derzeit etwa 14 Prozent des Umsatzes, werden 2006 deutlich erhöht, vor allem für Sponsoring und Media. Bereits neun der 32 WM-Teams haben mit der im fränkischen Herzogenaurach beheimateten F

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75