Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medien setzen mehr auf Synergien

    Trend zu mehr Kooperationen zwischen den Medien / Erweiterung von Kompetenzen / Viva verhandelt mit Radio Bremen 4

    FRANKFURT Kooperationen zwischen den Medien nehmen zu und bringen Wettbewerbsvorteile. Synergieeffekte, die Chance zur Erhöhung der Markenbekanntheit und die Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden und Nutzern sprechen dafür. Beispielsweise für "TV Mov

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

    Medien Media

    Print legte 1994 brutto zu

    Brutto-Umsätze: Focus rückt auf Rang 3 / Fernsehen, Zeitschriften und Fachtitel legen zu

    FRANKFURT Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten Werbeträger stiegen laut Nielsen S+P-Statistik 1994 erneut kräftig an. Deutliche Zuwächse gab es vor allem für die großen Privatsender und die Printaufsteiger "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Auch R

    [3009 Zeichen] € 5,75