Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 8

Handel

dm und Rossmann verdichten das Vertriebsnetz

Rossmann entwickelt eigene Standorte – Neue Immobiliengesellschaft – dm setzt auf Mietobjekte – Politische Verkehrswende wird Innenstadtlagen beeinträchtigen

dm und Rossmann wollen ihre Filialnetze weiter ausbauen. Während Rossmann auch eigene Immobilien entwickelt, fokussiert sich dm auch mit Blick auf die Entwicklung in den Innenstädten auf Mietobjekte.

[4556 Zeichen] Tooltip
Stetige Drogerie-Expansion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 8

Handel

Rossmann hält das Wachstums-Tempo

Drogeriekonzern knackt die 10-Mrd-Umsatz-Grenze – Bons gesteigert – Investitionen in die Dachmarke

Burgwedel. Rossmann bleibt auf Kurs. Der Drogeriehändler zieht mit seinem Modernisierungskurs beim Auftritt und den Eigenmarken neue Kunden an und wächst überdurchschnittlich.

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 10

Handel

Rossmann startet in der Republik Kosovo

Drogeriekonzern eröffnet Filiale in Pristina – Joint Venture mit Altin Lala – Sechster Auslandsmarkt

Burgwedel/Pristina. Rossmann erschließt sich ein neues Land: die Republik Kosovo. Es ist der sechste Auslandsmarkt – und das zweite Land nach Albanien, in dem der Drogeriekonzern gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballspieler Altin Lala aktiv ist.

[3068 Zeichen] Tooltip
Rossmann im Ausland, Filialzahl und Umsätze im Jahr 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 10

Handel

AS Watson expandiert stationär und online

1300 neue Filialen dieses Jahr – 120 neue Märkte in Deutschland – 135 Millionen Euro Investitionen in Digitalisierung

Hongkong. Deutschland ist der Schwerpunkt für die stationäre Expansion des Drogeriekonzerns AS Watson in Europa. Das sagte COO Malina Ngai der LZ. Geplant seien dieses Jahr 120 von weltweit 1 300 neuen Filialen.

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 8

Handel

dm und Rossmann erwarten Budni

Wettbewerb um Flächen steigt – Drogeriehändler expandieren selektiver

Frankfurt. Die Drogeriebranche hat nach den Boomjahren ihre hohe Expansion leicht gedrosselt. Künftig werden dm und Rossmann bundesweit auch mit dem neuen Drogerie-Gespann Budni-Edeka um Standorte konkurrieren.

[3977 Zeichen] Tooltip
Filialzahl dm und Rossmann in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 006

Handel

Drogisten kämpfen um Standorte

dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

[4135 Zeichen] Tooltip
Flächen- und Filialentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 6

Handel

Drogisten kämpfen um Standorte

dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

[4135 Zeichen] Tooltip
Flächen- und Filialentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 006

Handel

Drogisten expandieren um die Wette

dm und Rossmann bauen mit Hochdruck ihre Netze aus – Verdichtung – Noch mehr Citylagen im Fokus

Frankfurt. Auch mehr als zwei Jahre nach dem Ende von Schlecker beschleunigen die neuen Drogeriemarktgrößen dm und Rossmann ihre Expansion und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei steuern sie zunehmend größere Flächen an und verlagern Standorte, um qualitativ stärker zu wachsen.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 6

Handel

Drogisten expandieren um die Wette

dm und Rossmann bauen mit Hochdruck ihre Netze aus – Verdichtung – Noch mehr Citylagen im Fokus

Frankfurt. Auch mehr als zwei Jahre nach dem Ende von Schlecker beschleunigen die neuen Drogeriemarktgrößen dm und Rossmann ihre Expansion und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei steuern sie zunehmend größere Flächen an und verlagern Standorte, um qualitativ stärker zu wachsen.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 012

Handel

Kurz notiert

Rossmann: Der Drogeriefilialist baut seine Baby-Welt auch im Ausland aus. Die Burgwedeler führen im kommenden Frühjahr den Bonusclub für Familien in Tschechien ein. In Polen wurde die Babywelt bereits an den Start gebracht. Lidl: Der Discounter stellt

[1864 Zeichen] € 5,75

 
weiter