Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Der Gigant erwacht zu neuem Leben

    Nach Jahren interner Querelen bläst der Medienriese Time Warner wieder zum Angriff / Europa spielt bei der Expansion eine Schlüsselrolle

    Time Warner, der größte Medienkonzern der Welt, nimmt Europa ins Visier. Nachdem der Medienriese in den letzten Jahren vor allem mit internen Problemen zu kämpfen hatte, stehen die Zeichen nun wieder auf Wachstum. Neben Schwellenländern wie Indien und Ch

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 060

    Media Internationale Medien

    "Wir werden nicht aus Amerika gesteuert"

    Die Krise des internationalen Entscheiderfernsehens ist für den Finanz- und Wirtschaftssender CNBC Europe überwunden. Laut Deutschland-Verkaufschef Jörg Köppen soll der Anbieter in diesem Jahr zweistellig wachsen und sein Profil als Eliteprogramm sch

    Herr Köppen, wie kommen Sie damit zurecht, dass Ihr Sender CNBC Europe reiche Gesellschafter hat und vermögende Manager erreicht, aber trotzdem kaum auffällt? Jörg Köppen: Gut. Wir haben in der relevanten Zielgruppe der internationalen Top-Entscheider ei

    [11994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

    Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

    FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

    [11330 Zeichen] € 5,75