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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Business Thema

    Buziols Erbe

    Replay feiert 25 Jahre und einen Rekordumsatz. Nach dem Relaunch hat der Jeanser zu alter Stärke zurückgefunden. Nach Claudio Buziols Tod leitet Marco Bortoletti das Unternehmen.

    Die Lagune von Venedig schimmert in der Abendsonne. Unwirklich erhebt sich die San Gregorio Abtei, ein mittelalterlicher venezianischer Palazzo, über den Canale Grande. Im offenen Innenhof spielt heute der bekannte Soul-Sänger Craig David. Im ersten Stoc

    [10214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 258

    Business Messen Modezentren

    Neue Struktur der Hallen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans setzen auf Transparenz und Ambiente

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 2. bis 4. Februar in neuem Outfit. Die Hallenstruktur wurde neu gegliedert, um mehr Transparenz in das Angebot zu bringen. Die Modeschauen sind jetzt in die jeweiligen Angebotsschwerpunkte integriert

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Neue Chancen aus der Lücke

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

    "Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

    [3277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 106

    Business Industrie

    Big Star: Weniger Ertrag

    Der Umsatz der Schweizer Big Star-Gruppe stieg im ersten Halbjahr 1998 auf 83,9 Mill. Franken (rund 103 Mill. DM). Das Plus von 6,2% ergibt sich trotz nahezu unverändertem Umsatz (83,4) im Vorjahreszeitraum, weil 1997 die S. Oliver Vertriebs AG (4,4 Mill.

    [1099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

    Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

    sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

    [3104 Zeichen] € 5,75