Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    T-Com startet TV-Spot für neuen XXL-Tarif

    Bonn / Noch bis Mitte Oktober wirbt T-Com im TV für seinen XXL-Tarif, der gegen einen Aufpreis kostenloses Telefonieren am Wochenende ermöglicht. Anders als beim aktuellen Markenauftritt stammt die Kreation diesmal nicht von Saatchi & Saatchi, sondern von

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

    Große Tochter kickt mit Bayern

    BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer am VDZ-Workshop

    Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

    BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

    [1884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75