Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Don't Drink and Drive

Kampagne gegen Alkohol am Steuer

Seit 1993 gibt es die Kampagne Don‘t Drink and Drive, die vor allem junge Verkehrsteilnehmer aufklären soll. Die Spitzenverbände der Alkoholwirtschaft setzen nun in Kooperation mit der Kreativagentur Scholz&Friends eine Kampagne gegen Alkohol am Steu

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Spezialagentur für Handelsmarken

Hamburg. Die Werbegruppe Scholz&Friends hat eine Spezialagentur gegründet. Scholz& Friends Trademarks soll Handelskunden mit Kreativität und strategischer Kompetenz bei der Entwicklung und Vermarktung der Eigengewächse unter die Arme greifen. Dabei k

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 43

Marketing

Jung von Matt soll Netto betreuen

Hamburg. Die Kreativagentur Jung von Matt (JvM) betreut künftig den Gesamtwerbeetat des Discounters Netto. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Die Werbestrategen, die die Zusammenarbeit offiziell noch nicht bestätigen wollen, sind seit

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel nach

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel n

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Kaufhof-Kampagne zum 135. Geburtstag

Köln. Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof feiert sein 135-jähriges Bestehen. Den Zuschlag für die Kampagne unter dem Motto „Wir feiern unser Jubiläumsjahr“ hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends erhalten. Der Jubiläumsauftritt umfasst Außenwerbu

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Kaufhof-Kampagne zum 135. Geburtstag

Köln. Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof feiert sein 135-jähriges Bestehen. Den Zuschlag für die Kampagne unter dem Motto „Wir feiern unser Jubiläumsjahr“ hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends erhalten. Der Jubiläumsauftritt umfasst Außenw

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Penny präferiert Scholz& Friends

Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich. Di

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Penny präferiert Scholz& Friends

Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Raider ist zurück: Süßwarenanbieter Mars Chocolate Deutschland, Viersen, versetzt die Ü30-Generation zurück in ihre Jugendzeit. Zwei Monate lang wird der Schokoriegel Twix unter dem Namen, den er bis 1991 trug, als Limited Edition auf dem Markt erhäl

[3041 Zeichen] € 5,75

 
weiter