Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 039

    Agenturen Cannes 1995

    Deutsche sind bescheiden

    Mit dem Durchbruch von Werbung "Made in Germany" rechnet auch in diesem Jahr niemand

    FRANKFURT Ein deutscher Grand-Prix-Anwärter ist zwar nicht in Sicht. Doch wie immer hoffen Kreative hierzulande auf eine mehr oder minder bescheidene Medaillenausbeute. Eine Prognose, welche der knapp 500 deutschen Einsendungen zum Print- und Filmfestiv

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75