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    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Verlage loten ihre Grenzen aus

    Nebengeschäfte entwickeln sich zu Hauptumsatzbringern / Der Trend zu Büchern und Höreditionen ist ungebrochen

    Der Strom an Büchern und Hörbüchern aus Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen reißt nicht ab. Seit Montag ist auch der Hamburger "Spiegel"-Verlag mit einer umfassenden Buchedition auf dem Markt. Je 20 Sachbücher und Romane erscheinen wöchentlich bis Mai 20

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Geglückter Deal prägt Angebot

    Entflechtungsverfahren gegen Ströer eingestellt / Vermarktungsschwerpunkt für 2007 liegt auf DERG-Stellen

    Aufatmen beim Kölner Außenwerber Ströer Out-of-Home Media. Die monatelange Unsicherheit nach der Übernahme der Deutschen Eisenbahnreklame (DERG) ist vorbei, das Bundeskartellamt hat dem großen Vorjahresdeal zugestimmt. Demnach war die DERG-Übernahme nich

    [5319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Marktgerechte Innovation fehlt

    TV-Wirkungstag: Serviceplan vergleicht Produkteinführungen/ Seven-One-Media-Studie untersucht Fading-Faktor

    Erfolgreiche Innovationen müssen nicht mit einem hohen Budget ausgestattet sein. So ein Ergebnis einer Studie, die Peter Haller, Geschäftsführer der Münchner Agenturgruppe Serviceplan, auf dem TV-Wirkungstag in Frankfurt vorgestellt hat. Über 700 Teilneh

    [4519 Zeichen] Tooltip
    Produktverwendung lässt stärker nach - Kaufbereitschaft und Verwendung nach dem letzten Werbekontakt

    Junge haben die beste Erinnerung - Recall der Kampagne nach dem letzten Kontakt
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