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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

Business Laden-Spezial

Technik, Torsos und Theater

EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Aktionen kurbeln den Abverkauf an

Nintendo hilft dem Handel mit ausgefeilter Warenpräsentation, Events und Promotions

kon. Frankfurt, 5. August. Mit ausgefeilten Ladenbau- und Präsentationskonzepten für den Handel kurbelt die Nintendo of Europe GmbH den Abverkauf ihrer Produkte an. Der Konsolen- und Computerspielanbieter aus Großostheim bei Aschaffenburg beherrscht dabei

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 088

Dialog Marketing Services 99

Vorliebe für edle Displays

Deutschlands Händler fordern individuelle und ökologisch korrekte Konzepte für Displays am PoS.

Mit der "Display - 2. Fachmesse für PoS-Marketing", präsentiert sich die Display-Branche in ihrer gesamten Bandbreite auf der Marketing Services. Die neuesten Trends und Highlights können Besucher auf der Display-Sonderschau begutachten, die über 100 Expo

[8720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS - Ort der Entscheidung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Verkaufsförderung, ECR, Category Management, Werbung. Programm: "Marketing im Spannungsfeld zwischen Industrie und Ha

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 094

Report Länder Baden-Württemberg Nährmittel

Capri-Sonne gewinnt am Markt

Starke Werbung und Promotion sorgen für Wachstum

rb. Heidelberg, 25. September. Den seit 1993 anhaltenden Gewinn von Marktanteilen hat Capri-Sonne weiter fortsetzen können. Nach Darstellung von Dr. Peter Hoberg von der Deutsche SiSi-Werke GmbH in Eppelheim, einem Unternehmen der Heidelberger Wild-Gruppe

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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Sony setzt im Sommer auf umfangreiche Promotions

KÖLN Mit der SunSet-Aktion startet Sony Deutschland die größte Promotion, die das Unternehmen bislang im Personal-Audio-Bereich durchgeführt hat. Die SunSets bestehen aus jeweils einem Sony Walkman und einer Body-Glove- Sonnenbrille. Im Juli ist dann der

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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

Neue Bücher

Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

[3730 Zeichen] € 5,75

 
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