Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 048

    Service Verkaufsförderung

    Rotling mundet auch dem Handel

    Salescup in Silber für Rosé-Promotion von Weinvermarkter Peter Mertes

    Frankfurt, 17. Juni. Den Silber-Lorbeer in der Kategorie Industriepromotions ging an die Handelskellerei Peter Mertes GmbH&Co. KG für die Einführungsaktion des Roséweines "Rotling". Das Ziel der größten deutschen Weinkellerei war anspruchsvoll: Von Apri

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 022

    Frischware

    Güteband Wein gewinnt

    Handel gibt DLG-Zeichen eine Chance - Neue Lizenznehmer

    Frankfurt, 4. Dezember. Das "Deutsche Güteband Wein" der DLG steht scheinbar vor dem Durchbruch: Der Handel hat damit gute Erfahrungen gemacht und veranlasst nun auch große Weinerzeuger, sich an dem Qualitätsprogramm zu beteiligen. Trotz anfänglicher Ak

    [2618 Zeichen] € 5,75