Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

    Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Die Vermessung des Otto-Online-Kunden

    Hamburger Versender nutzt Technik von Upcload

    Der Otto-Versand führt den Online-Vermessungsdienst Upcload in seinem Online-Shop ein. Mit dem mehrfach prämierten Tool können Kunden via Webcam ihre Körpermaße ermitteln. Somit können sie sofort erkennen, ob ihnen das ausgewählte Kleidungsstück auch wir

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 42

    Business IT/Logistik

    Die Vermessung des Otto-Online-Kunden

    Hamburger Versender nutzt Technik von Upcload

    Der Otto-Versand führt den Online-Vermessungsdienst Upcload in seinem Online-Shop ein. Mit dem mehrfach prämierten Tool können Kunden via Webcam ihre Körpermaße ermitteln. Somit können sie sofort erkennen, ob ihnen das ausgewählte Kleidungsstück auch

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 043

    Business IT/Logistik

    Upcload geht online

    Vermessungsdienst feiert Start mit Sonderaktionen

    Der Online-Vermessungsdienst Upcload ist jetzt offiziell gestartet. Die Software des gleichnamigen Berliner Start-ups ermöglicht dem Online-Kunden, seine Körpermaße mittels einer gewöhnlichen Webcam zu ermitteln. Anschließend bekommt er bei kooperierende

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 43

    Business IT/Logistik

    Upcload geht online

    Vermessungsdienst feiert Start mit Sonderaktionen

    Der Online-Vermessungsdienst Upcload ist jetzt offiziell gestartet. Die Software des gleichnamigen Berliner Start-ups ermöglicht dem Online-Kunden, seine Körpermaße mittels einer gewöhnlichen Webcam zu ermitteln. Anschließend bekommt er bei kooperier

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von E-F

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von

    [9287 Zeichen] € 5,75