Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

    Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

    HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

    [1504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sport hat höchste Erinnerung

    Studie zeigt Aufmerksamkeitswerte aller Sponsoring-Bereiche

    HAMBURG Adidas, Nike und Puma sind die Marken, die der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre zuerst einfallen, wenn sie nach Sportsponsoren gefragt werden. Die drei Ausrüster liegen vor "echten" Sportsponsoren wie Opel, Mercedes-Benz und Marlboro, zeigt die S

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Volkswagen präsentiert Eric Clapton European Tour

    WOLFSBURG Nach Pink Floyd, den Rolling Stones und Bon Jovi präsentiert die Volkswagen Sound Foundation mit Eric Clapton einen weiteren Top-Act. Der englische Rockmusiker wird nach dreijähriger Pause sein neues Album "Pilgrim" vorstellen. Ob der Volkswagen

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    VW und Viva kooperieren

    Neues Musiksponsoringkonzept/VW will Marke verjüngen

    Wolfsburg Die Volkswagen AG konzipiert ihr Musiksponsoring neu und will ihr Markenimage weiter verjüngen. Die Wolfsburger haben die Gründung der Volkswagen Sound Foundation initiiert, in der Know-how und finanzielle Mittel von Politik, Phonoindustrie, Med

    [1859 Zeichen] € 5,75