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    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volkswagen gibt für Kunden Gas

    Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

    FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

    [4510 Zeichen] € 5,75