Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Außerirdisches Citibank-Konto

    TV-Werbekampagne wirbt für das kostenlose Girokonto

    FRANKFURT Mit kleinen, grünen Männchen wirbt die Citibank für ihr kostenloses Girokonto. Ziel der TV-Kampagne: Ausweitung des Geschäftsfelds. Nach der BfG-Bank und der Postbank bietet nun auch die Citibank ihren Kunden ein kostenloses Girokonto an. Die

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Nachrichten

    FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

    FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktbanken starten Offensive

    Comdirekt schränkt Angebot ein und setzt auf "Teilsortiment"

    QUICKBORN Die Comdirekt-Bank, Direktbank-Tochter der Commerzbank, positioniert sich neu und schränkt ihr bisheriges Angebot ein. Auch andere Direktbanken reagieren auf den verschärften Wettbewerb ."Weniger ist mehr" lautet der Slogan der Werbekampagne, di

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby holt sich Etat für Isostar-extensions

    HAMBURG Ihre Line- extentions Isostar Eistee und Orange läßt Isostar- Vermarkter Wasa, Celle, von Springer & Jacoby bewerben. Die Hamburger dürften dabei erfolgreich die Arbeiten der 3. Unit für Wasa Knäckebrot in die Waagschale geworfen haben. Den klassi

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Spaten-Franziskaner-Bräu setzt auf Y&R und S&F

    MÜNCHEN Die Münchener Spaten- Franziskaner-Bräu hat Young & Rubicam, Frankfurt, den Etat für ihre Biermarke Spaten anvertraut. Franziskaner wird künftig von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. Ob Media in den Händen von Debis GFMO bleibt, ist Marketinglei

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Pitch um Wasserstadt- Werbeetat entschieden

    Ho. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wird den Kommunikationsetat für das Bauprojekt "Wasserstadt" in Berlin-Spandau betreuen (HORIZONT 21/ 93). Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Springer & Jacoby, Hamburg, beauftragte der Träger

    [570 Zeichen] € 5,75