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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Seven-One will mobile Web-Nutzung ankurbeln Seven-One Intermedia, die Multimedia-Tochter von Pro Sieben Sat 1, bietet zusammen mit Vodafone unter der Marke Fyve einen neuen Mobilfunktarif an. Damit sollen die Nutzer ohne Vertragsbindung und -laufzeit "

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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

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HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

Nettogelder sollen steigen

ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

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Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 042

Agenturen

Pippi rockt für ARD und ZDF

Die Frankfurter Agentur Ogilvy entwickelt Dachkampagne für das öffentlich-rechtliche Programmangebot Mit TV-Trailern und Anzeigen unter dem Motto "Ihr gutes öffentliches Recht" sollen die Fernsehzuschauer und Radiohörer an ihren Anspruch auf Qualität

Nach mehr als zehn Jahren treten ARD und ZDF erstmals wieder mit einer gemeinsamen Werbekampagne auf. Ogilvy in Frankfurt sicherte sich im Sommer den Auftrag für die Entwicklung eines Imageauftritts, dessen Ziel es ist, die Wertschätzung für die öffentli

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HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINESTREIT Sender weisen Kritik zurück

ARD und ZDF bleiben cool

Frankfurt / Auf die jüngst in "Focus" kolportierte Kritik von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti an den Web-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen Sender reagieren ARD und ZDF gelassen. ZDF-Sprecher Alexander Stock betrachtet es als "vollkommen legitim",

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HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

Medien

Medienpolitik OWM fordert Ausweitung der Werbezeit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

ARD und ZDF pokern um den Status quo

Frankfurt / Ein klitzekleines bisschen dürften sich die Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) schon gewundert haben, als sie kurz vor Beginn der gemeinsam mit ARD und ZDF einberufenen Pressekonferenz die eilig verfassten State

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HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Medienpolitik OWM fordert Fall der 20-Uhr-Werbegrenze

Mehr Freiheit für Werbung

Frankfurt / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverbund (OWM) fordert die Möglichkeit der freien Werbeplatzierung sowie den Fall der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF. Im Rahmen der 7. Rundfunkstaatsvertrags-Novelle setzt sich der Verband zudem fü

[1680 Zeichen] € 5,75

 
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