Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

G+J Exclusive & Living baut Anzeigenvermarktung um Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin von Gruner + Jahr Exclusive & Living, hat die Aufgaben von Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu verteilt. Ab sofort trägt der Gesamtanzeigenleiter der Verlagsg

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Drei Agenturen wiederholen ihren Sieg

Juroren des Deutschen PR-Preises 2006 vergeben insgesamt 14 Trophäen / Einige Experten üben Kritik am Niveau der Gewinnerarbeiten

Eine unterhaltsame Moderation von ZDF-Mann Stefan Schulze-Hausmann, prominente Gewinner der Sonderpreise aus der Welt des Sport Business und Rekorde bei Einsendungen und Besuchern. Das ist die positive Bilanz des Deutschen PR-Preises und des Deutschen Im

[3518 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2006
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO legt Wrigley's auf: Zur Markteinführung von "Wrigley's Extra Professional White" startet BBDO Campaign in Düsseldorf einen TV-Spot mit dem Claim "Für strahlend weiße Zähne". Der 25-Sekünder spielt in einer italienischen Kleinstadt, durch die ein

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Erfolg für ZDF-Programmpreview: Auf einer Tour durch Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, Frankfurt und München stellte das ZDF Werbefernsehen Kunden und Agenturen in der vergangenen Woche sein Werberahmenprogramm für 2005 vor. An den Veranstaltungen haben l

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Getty zeigt "Reduction": Die Bildagentur Getty Images präsentiert in der Ausstellung " Reduction" anhand neuer Trends, wie sich Fotografie gewandelt hat. Die Ausstellung startet am 13. Oktober in Düsseldorf und ist danach in Frankfurt, Wien, Hamburg, Z

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 020

HORIZONT SPORT BUSINESS

Preisverleihung HORIZONT SPORT BUSINESS vergibt zum dritten Mal Awards für die Player des Jahres

Zeitz, Holder und Weicker siegen

Drei Männer stehen für drei Erfolgsgeschichten in den Bereichen Economics, Services und Medien.

Frankfurt / Eines steht fest: So üppig wie im vergangenen Jahr wird am 27. Februar keine Laudatio ausfallen: Weder, was den Körperumfang eines der Laudatoren angeht, noch was seine Redezeit betrifft. Kein schwergewichtigerer als Rainer Calmund, Geschäftsf

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

 
weiter