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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Spurwechsel

Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

[12138 Zeichen] Tooltip
Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

Business

Urban Outdoor in Perfektion

Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

[6343 Zeichen] Tooltip
Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 044

Business

Skandinavischer Lifestyle aus Steinfurt

NC 56 ist Atairs neues Konzept: Die Lizenznehmer können sich auch an dem Unternehmen beteiligen

Konsequent dänisch: „Med Venlig hilsen“ steht unter den E-Mails der Geschäftsführung. Das heißt: mit freundlichen Grüßen. NC 56 – kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt – soll ein skandinavisches, hippes, fröhliches und na

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 44

Business

Skandinavischer Lifestyle aus Steinfurt

NC 56 ist Atairs neues Konzept: Die Lizenznehmer können sich auch an dem Unternehmen beteiligen

Konsequent dänisch: „Med Venlig hilsen“ steht unter den E-Mails der Geschäftsführung. Das heißt: mit freundlichen Grüßen. NC 56 – kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt – soll ein skandinavisches, hippes, fröhliches un

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 042

Business

Schwab macht sich für echte Männer stark

Der Hanauer Versender bewegt sich konsequent weiter in Richtung Spezialversender. Sheego, dem Große-Größen-Konzept für Frauen, wird nun das Männer-Pendant Youman entgegengesetzt.

Innerhalb von nur zwei Jahren hat das Distanzhandelsformat Sheego 840000 Kundinnen gewonnen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (28.2.) wurden rund 60 Mill. Euro erwirtschaftet. Mitte des Jahres will man beim Schwab Versand in Hanau mit dem Spezialkonzept für

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

[15481 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

[5902 Zeichen] Tooltip
MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

 
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