Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 034

    Business

    Den Kunden zum Freund machen

    18. BIDT-Kongress in Köln: Soziale Kommunikation ist Bestandteil erfolgreicher Marketingmaßnahmen

    Wer heute denkt „es geht auch ohne Facebook“ oder „meine Kunden sind ohnehin nicht aktiv in Sozialen Netzwerken“ ist morgen möglicherweise nicht mehr dabei, so der Tenor des 18. BIDT-Kongresses zu den Themen Marketing und Networking in Köln. 600 Millio

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 34

    Business

    Den Kunden zum Freund machen

    18. BIDT-Kongress in Köln: Soziale Kommunikation ist Bestandteil erfolgreicher Marketingmaßnahmen

    Wer heute denkt „es geht auch ohne Facebook“ oder „meine Kunden sind ohnehin nicht aktiv in Sozialen Netzwerken“ ist morgen möglicherweise nicht mehr dabei, so der Tenor des 18. BIDT-Kongresses zu den Themen Marketing und Networking in Köln. 600 M

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75