Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 112

    Business Kunden

    Die Deutschen erleben ihr blaues Wunder

    GfK/TW-Kundenmonitor: Aktuelle Jeansmode kommt bei Deutschen sehr gut an

    "Vielleicht passt sie ja noch", denkt sie, während sie sich ihre Lieblingsjeans von damals an die Hüfte hält. Eng in der Taille, weit in den Beinen - so wie es auch im Moment wieder angesagt ist. Über 25 Jahre hat das gute Stück zwischen alten Schallplatt

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Denim füllt die Tüten - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe mir innerhalb der letzten sechs Monate bereits eine modische Jeanshose, eine Jeansjacke oder einen Jeansrock gekauft."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Schrille Socken nur für schräge Typen

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt Kauf- & Trageverhalten der Deutschen bei Socken

    Thomas Mann ließ sie sich bügeln. Albert Einstein dagegen hielt nicht viel von ihnen, denn "sie schaffen nur Löcher." Ganz auf sie verzichten konnte der Nobelpreisträger aber wohl ebenso wenig wie die meisten Deutschen der Gegenwart. Weit über die Hälfte

    [8023 Zeichen] Tooltip
    Menge vor Marke - Zustimmung zu den Aussagen

    Keine hohen Preise für ganz unten - Zustimmung zu den Aussagen

    Socken in der Kritik - Zustimmung zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 087

    Business Kunden

    Viel Lob fürs Verkaufspersonal

    Kunden wollen Vorwahlorientierung und sind mit dem Verkaufspersonal zufrieden

    Allen Unkenrufen über schlechtes Verkaufspersonal zum Trotz: 86 von 100 Kunden finden das Verkaufspersonal im Modehandel ganz okay. Das überwiegende Gros der Verkäufer sei weder aufdringlich, unfreundlich noch inkompetent. Lediglich jeder siebte Kunde ärg

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Verkauf besser als sein Ruf

    Vorwahlorientierung als Standard

    Bedarf steigt
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 095

    Business Kunden

    "Vor dem Shopping zum Frisör"

    Was Kunden begeistert und sie an ein Unternehmen bindet - eine GfK-Studie

    "Wenn ich in Düsseldorf shoppen gehe, muß ich zuerst zum Frisör und mir überlegen, wie ich mich kleide." Wer eine Verbraucherin mit einer solch positiven Konsumeinstellung zur Stammkundin hat, der dürfte sich über mangelnden Geschäftserfolg nicht beklagen

    [4545 Zeichen] € 5,75