Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 088

    Dialog Call-Center

    Die hohe Kunst der Beratung

    Deutschlands Direktbanken hat das Aktienfieber kalt erwischt. Die Call-Center sind hoffnungslos überlastet, die Kunden klagen über schlechten Service und endlose Warteschleifen. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, baut die Allgemeine Deutsche Direkt

    HORIZONT: Herr Hafner, die Frankfurter Bankenfusion hat die Finanzwelt in Aufruhr gebracht. Wie wird die Bankenlandschaft in fünf Jahren aussehen? Bernhard Hafner: Zunächst einmal ist eingetreten, was die Direktbanker immer vorhergesagt haben: Filiale

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 070

    Dialog Call-Center

    Banker setzen weiterhinauf den direkten Draht

    Der Direktbanking-Markt hat sich nicht so rasant entwickelt, wie es Branchenkenner noch im vergangenen Jahr prognostiziert hatten. Dennoch schätzen immer mehr Kunden die günstigenGebühren und das unkomplizierte Handling der Bankgeschäfte über das Tel

    Der Rausch ist verflogen, dem Enthusiasmus folgte die Ernüchterung. Noch vor nicht allzu langer Zeit überschlugen sich viele Banker in euphorischen Prognosen über die Zukunft des Direktbanken-Marktes. Szenarien, in denen die Kunden von den traditionellen

    [6068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

    Dialog Call-Center

    Banken stocken Call-Center auf

    Die Direktbanken können sich durchaus vorstellen, ihre Call-Center auch Kunden zur Verfügung zu stellen. Von Hanspeter Heckel

    Rund zwei Millionen Bundesbürger setzen bei ihren Bankgeschäften mittlerweile auf den Computer. Denn neben dem Überblick über das eigene Konto, der am Familien-PC problemlos 24 Stunden täglich möglich ist, schätzen die Bank-Surfer vor allem auch die Tatsa

    [7112 Zeichen] € 5,75