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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 158

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    ANZÜGE SAKKOS

    Herbst 2006

    Das Sakko kommt. Keine Frage. Es kommt mit Macht. Und der Anzug? Wie halten wir die Anteile? Das ist die große Herausforderung. Smart Jacket. Das neue smarte Jacket kommt aus dem modischen Markt. Es ist schmal geschnitten, kurz, 78 bis teilweise 73 cm Lä

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Anzugtrend

    "Es ist der Schnitt"

    Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

    Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Vom Anzug zum Total Look

    Die Konfektion drängt in neue Produkte

    Roy Robson in Lüneburg bündelt in drei monatlich gestaffelten Programmen - "Goldeneye", "Hunting Club" und "Big Whites" - Konfektion und Casualwear. In allen Sparten werden Must Haves herausgestellt. Anzug: schmale Formen mit Spitzfasson und schrägen Pat

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 168

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Konzept statt Kollektion

    Fokussierte Themenpakete gliedern die Saison und die Sortimente

    Barutti in Wilhelmshaven forciert seine "Fokusthemen", sechs sind es diesmal. Neu ist "Highland Tweed", ein Mix aus Cashmere, Wolle und Seide, aufgemacht in Window Checks und Fischgrat-Bildern für anspruchsvolle Business-Sakkos. Neu ebenfalls "Soft Jacke

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Glamour mit System

    Die Anbieter festlicher Mode bauen auf Schnelligkeit und Service

    Wilvorst in Northeim forciert unter "After Six" 14 neue Outfits mit Tendenz zu modernem Luxus und klarer Wertigkeit. Motto: "Entspannte Eleganz, fühlbare Qualität, Tragekomfort." Sharp Tailoring heißt das Stichwort für frische Modernität mit Trend zu Zwe

    [2560 Zeichen] € 5,75