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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 036

    Handel

    Factory-Outlet-Center: TW-Gespräch mit J. W. Kaempfer von BAA McArthurGlen, London

    "Sind die Deutschen wirklich anders?"

    In Deutschland laufen Einzelhändler Sturm gegen die ehrgeizigen Pläne ausländischer Investoren, eine neue Vertriebsform zu etablieren. J. W. Kaempfer ist der Mann, der das "echte" Factory-Outlet-Center nach Deutschland bringen will. Bis 1994 war Kaempfe

    [8140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 022

    Handel

    Großbritannien

    Dockers mit neuer In-Store-Identity

    ed London - Dockers Europe, eine Division von Levi Strauß & Co., führt eine neue In-Store Corporate Identity ein. Dahinter stehe die Idee, das Shopping für den Kunden einfacher zu machen, sagt Joe Culley, Marketing Manager Dockers Europe. Über 200 Dockers

    [1240 Zeichen] € 5,75