Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Vivartia-Konzern schielt nach Deutschland

Griechische Nahrungsgruppe stellt sich international neu auf - Markengeschäft mit klassischer Werbung - Fast 900 Mio. Euro Umsatz

Frankfurt, 19. Oktober. Der griechische Nahrungsmittelkonzern Vivartia, hervorgegangen aus der Fusion von Delta und Chipita, will sein Auslandsgeschäft deutlich verstärken. In Deutschland ist die Gruppe zwar bereits über Handelsmarken im Discount vertret

[4655 Zeichen] Tooltip
Der Vivartis-Konzern auf einen Blick - Umsatz 2005: 881 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 016

Industrie

Hiestand kauft Fricopan-Gruppe

Schweizer stärken mit Übernahme Position im Lebensmittelhandel

Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Fricopan stärkt die Schweizer Hiestand Holding AG ihre Position im Lebensmitteleinzelhandel. Die neue Gruppe will bis zum Jahr 2010 die Umsatzmarke von 1 Mrd. CHF überspringen. Die Hiestand Holding AG, Lupfig

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 012

Industrie

Coppenrath & Wiese neu aufgestellt

TK-Backwaren-Hersteller wächst zweistellig trotz Umstrukturierung - Neue Produkte für 2006

Osnabrück, 10. November. Der Tiefkühl-Backwarenspezialist Coppenrath & Wiese hat sich nach dem Verkauf der Gesellschafter-Anteile durch die Alt-Inhaberfamilie von Josef Wiese neu aufgestellt: Die beiden Geschäftsführer Andreas Pache und Martin Möllmann ü

[4870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

Industrie

Hiestand legt kräftig zu

Schweizer Gruppe mit starkem Zuwachs bei Umsatz und Ertrag

Frankfurt, 30. September. Die auf die Produktion von tiefgekühlten Backwaren spezialisierte Schweizer Hiestand Holding AG steuert auf Wachstumkurs: Sowohl Umsatz als auch Ergebnis legen deutlich zweistellig zu. Auch in Deutschland läuft das Geschäft gut.

[2881 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus Januar Juni 2004 in CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 014

Industrie

Wasa baut die starke Marktposition noch weiter aus

Knäckebrot-Hersteller meldet erste Erfolge nach Start der Marketing-Offensive zum Jahresbeginn

Frankfurt, 17. Juni. Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket aus Produkt-Überarbeitungen, Preissenkungen, Neueinführungen und verstärkter Werbung bzw. POS-Aktivitäten ist es dem Knäckebrot-Anbieter Wasa in Deutschland gelungen, seit dem Jahresbeginn 2004 deu

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

Industrie

Hiestand mit neuem Partner

Frankfurt, 17. Juli. Der Schweizer TK-Backwaren-Spezialist Hiestand hat eine engere Kooperation mit der irischen Nahrungsmittelgruppe IAWS plc., Dublin, beschlossen. Vereinbart wurde, dass IAWS insgesamt 22 Prozent des Aktienkapitals an der A. Hiestand Ho

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 014

Industrie

Coppenrath & Wiese bleibt auf Wachstumskurs

Spezialist für Tiefkühl-Backwaren legt ungebremstes Wachstum vor - Neue Dachmarkenstrategie

Osnabrück, 19. Dezember. Das Familienunternehmen Coppenrath & Wiese hält auch 2002 den Wachstumskurs der Vorjahre. Mit breiterem Sortiment, einer nuancierten Dachmarkenstrategie und der Gewinnung neuer Kunden bzw. Absatzmöglichkeiten im In- und Ausland is

[4059 Zeichen] Tooltip
Unumstrittener Marktführer - Die Marke Coppenrath & Wiese prägt das Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Industrie

Hiestand übertrifft eigene Zielsetzung

Zweistellige Steigerungsraten bei Umsatz und Gewinn - Marke für Endverbraucher

k.d. Frankfurt, 20. April. Die auf die Produktion von Tiefkühlbackwaren spezialisierte Schweizer Hiestand-Gruppe weist für das abgelaufene Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von 22,6 Prozent auf 163,1 Mio. sfr. aus. Das Konzernergebnis stieg um 25,4 Prozen

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 016

Industrie

Hiestand-Gruppe auf Wachstumskurs

ach. Frankfurt, 29. Oktober. Die Schweizer Hiestand-Gruppe konnte in den ersten neun Monaten 1998 die Erlöse um 20 Prozent auf rund 96 Mio. sfr. steigern. Gute Resultate habe das Backwaren-Unternehmen neben dem Heimatmarkt im Kernmarkt Deutschland sowie m

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Lambertz fertigt bald selbst in Polen

Expansion im Osten soll schwachen Auslandsanteil aufbessern - Zweistelliges Umsatzplus

ach. Aachen, 1. Oktober. Steigerungsraten 1997, ein gut angelaufenes Saisongeschäft 1998 und das verstärkte Auslandsengagement lassen den Aachener Backwarenhersteller Lambertz auf Wachstum hoffen. Noch in diesem Monat soll die Produktion in Polen starten.

[4363 Zeichen] € 5,75

 
weiter