Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

    Industrie

    Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

    "Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

    Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 009

    Industrie

    Henkel stellt Vertrieb auf den Prüfstand

    Harmonisierung der Prozesse in ganz Westeuropa - Von 2008 an sind jährlich Einsparungen in zweistelliger Millionenhöhe angepeilt

    Frankfurt, 20. Juli. Henkel stellt in ganz Westeuropa Marketing und Vertrieb der Wasch- und Reinigungsmittelsparte auf den Prüfstand. Vor dem Hintergrund einer schwierigen Marktentwicklung sollen die Prozesse in den einzelnen Ländern erheblich effiziente

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Körperpflegemarkt enttäuscht

    Industrieverband IKW berichtet von rückläufiger Entwicklung - WPR-Markt legte nur leicht zu

    Frankfurt, 5. Dezember. Ein eher trübes Bild zeichnet der IKW von seinen Märkten. Gründe für den Umsatzschwund in zahlreichen Segmenten sind erneut die Handelsmarken, doch verschärft sich der Effekt in diesem Jahr durch die Teuro-Diskussion. Die Industrie

    [3932 Zeichen] Tooltip
    Rückwärtsgang - Körperpflegemarkt verzeichnet 2002 geringeren Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Chef bleibt optimistisch

    Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

    Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Aldi verdirbt WPR-Industrie Geschäft

    Vormarsch der Handelsmarken setzt sich fort - Markenartikler berichten von Umsatzeinbußen - Bereits 2001 schwaches Wachstum

    Frankfurt, 16. Mai. Handelsmarken verderben den Markenartiklern im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel 2002 das Geschäft. Die Industrie bekommt die Folgen der Preisoffensive Aldis im Rahmen der Euro-Umstellung zu spüren. Bereits im vergangenen Jahr

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Konzern tritt die Flucht nach vorn an

    Düsseldorfer starten Einsparprogramm - Für 2001 rückläufigen Betriebsgewinn gemeldet- Jahresbeginn vielversprechend verlaufen

    Düsseldorf, 7. März. Henkels Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft sowie die Sparte Kosmetik/Körperpflege hat die Konjunkturflaute im vergangenen Jahr unbeschadet überstanden, anders als das Klebstoff- und Industriegeschäft der Düsseldorfer. Weltweite Stand

    [4222 Zeichen] € 5,75