Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 16

    Industrie

    Nomad sieht Nachholbedarf in Südosteuropa

    Iglo-Mutter schließt Übernahme von Fortenova ab – Produktion in Deutschland soll ausgebaut werden

    Nomad Foods will mit dem Kauf des kroatischen Herstellers Fortenova in den Adria-Staaten Potenzial heben. Dort hätten die Menschen in der Corona-Krise Tiefkühlkost entdeckt. Der Pro-Kopf-Verbrauch liege aber noch immer niedriger als im Westen.

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Iglo-Mutterkonzern

    Nomad kauft kroatischen Hersteller

    Feltham. Der Iglo-Mutterkonzern Nomad hat sich die Tiefkühlmarken Ledo und Frikom des Lebensmittelkonzerns Fortenova mit Sitz in Zagreb für rund 615 Mio. Euro einverleibt. Nach der Akquisition werde sich der Jahresumsatz des Konzerns auf fast 3 Mrd.

    [453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

    Industrie

    Iglo-Mutter

    Nomad will auf dem Balkan zukaufen

    Feltham. Der britische Tiefkühlkonzern Nomad bereitet in Südosteuropa die Übernahme zahlreicher Marken vor. Nach eigenen Angaben verhandelt der Iglo-Mutterkonzern mit dem kroatischen Nahrungsmittelhersteller Fortenova über den Kauf seines Tiefkühlges

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Eismann expandiert in Europa

    In der Bundesrepublik liegt der Marktanteil bei rund 12 Prozent

    k.d. Frankfurt, 31. Dezember. Die Eismann Family GmbH, Tochterunternehmen des Südzucker-Konzerns, rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 1,5 Mrd. DM. Nach eigenen Angaben zählt die Südzucker-Tochter mit 8 500 Mitarbeitern und 1 400 Fran

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    August Oetker weiterhin optimistisch

    Erneut deutliches Umsatzwachstum geplant - Konzentration auf starke Sortimente

    GvP. Bielefeld, 20. März. Der Nahrungsmittel-Hersteller Oetker hat sich mit einer geschickten Sortimentsstrategie 1996 deutlich vom Wettbewerb abgehoben und will auf diesem Kurs auch 1997 bleiben. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Oetker Internat

    [5396 Zeichen] € 5,75