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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

    Industrie

    Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

    Der Turnaround als Zwischenstopp

    mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

    [3215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

    Nahtlos zur Cult-Marke

    uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 218

    Industrie

    Nürtinger Wirkwarenfabrik: Damenwäsche-Linie auf Zukunftskurs gebracht

    Lifting für die Traditionsmarke Tricosi

    oh Nürtingen - Mit dem Start in die neue Saison stellt die Nürtinger Wirkwarenfabrik GmbH das Lifting ihrer Wäschemarke Tricosi vor. Neu sind Logo, Verpackung, Messeauftritt. Die Kollektion wird segmentiert. Als ein führender Hersteller von Damentagwäsc

    [3542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 070

    Industrie

    Rösch-Gruppe: Umsatz stieg 1995 auf 109 Mill. DM, Wachstum auch 1996

    Erfolgreiche Nischenpolitik

    oh Tübingen - In ihren Marktnischen will die Rösch-Gruppe weiterhin wachsen. Dr. Arndt-Dieter Rösch, der Geschäftsführende Gesellschafter des Familienunternehmens, erwartet nach erfolgreichem Jahr 1995 mit 109 (103) Mill. DM Umsatz im laufenden Jahr 5% Um

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 082

    Industrie

    Conrad Meier: Shop-in-shop-Konzept geplant

    Service für den Fachhandel

    oh Tailfingen - Als wichtigste Ziele für die nächsten Jahre sieht Wäsche- Produzent Conrad Meier die engere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sowie den Ausbau des Exports. Die 1884 gegründete Conrad Maier GmbH & Co. KG wird jetzt in der vierten Generati

    [2786 Zeichen] € 5,75